Ihr Fliesenleger aus Berlin-Treptow stellt sich vor

Wer einen erfahrenen Partner für die Neu- und Umgestaltung von Bad, Küche und Wohnräumen sucht, ist bei uns richtig. Als Fliesenleger in Berlin-Treptow biete ich, Ralf Klam, termingerechte Arbeiten in hoher Qualität. Seit dem Jahr 1983 bin ich in der Branche unterwegs und schloss 1985 meine Lehre ab. Den Meisterbrief im Bereich Fliesen-, Platten- und Mosaikleger erhielt ich 1996.

Ab 1998 erbrachte ich meine handwerklichen Leistungen im Rahmen der Firma Klam & Müller GbR. Hieraus ging im Jahr 2001 schließlich das Unternehmen Ralf Klam hervor. Durch Lehrgänge und Weiterbildungen bleibt unser Betrieb immer auf dem aktuellen Stand. So können Sie bei Ihrem Fliesenleger aus Berlin-Treptow stets modernste Lösungen für das Zuhause erwarten.

Fachgerechte Sanierung von Bädern und Küchen – Umbau

Welche Ansprüche haben Sie an zeitgemäßes Wohnen? Heute sind wir nicht mehr nur als klassischer Fliesenleger tätig, sondern erbringen viele weitere Leistungen. So haben wir uns im Laufe der Jahre darauf spezialisiert, Altbaubäder und Küchen zu sanieren und umzubauen. Dies umfasst auch den alters- und behindertengerechten Umbau von Bädern.

Übrigens: Auch Trockenbauarbeiten führen wir fachkompetent durch.

Fachhändler und Partner vom Fliesenleger in Berlin-Treptow

Über die Jahre haben wir uns einen festen Kundenstamm erarbeitet und zählen diverse Partnerfirmen und Hersteller zu unserem Portfolio. Neben verschiedenen Architekten und Hausbauunternehmen arbeiten wir mit den Firmen Stahn GmbH Sanitär und Heizung sowie André Hoffmann Innenausbau zusammen. Von bewährten Fliesenfachhändlern beziehen wir außerdem ein vielfältiges und aktuelles Sortiment.

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort!